Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OPEN YOUR HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



OPEN YOUR HEART  Empty
BeitragThema: OPEN YOUR HEART    OPEN YOUR HEART  Online10So Jan 30, 2011 11:11 pm

seeker

I WISH SHE KNEW


OPEN YOUR HEART  21d3jav OPEN YOUR HEART  21brbzq OPEN YOUR HEART  2yxrdxx

NAME:
_ _ Giuseppe Hawkin

AGE:
_ _ Seventeen

HOUSE:
_ _ Ravenclaw

GRADE:
_ _ Siebter Jahrgang

AVATAR:
_ _ Francisco Lachowski

CHARAKTER:
_ _ Humorvoll | Charmant | Gutaussehend | Verwandlung | Verteidigung gegen die dunklen Künste | Zielstrebig | Intelligent | Sportlich | Leidenschaftlich || Eigensinnig | Fehlendes Mitgefühl | Eifersucht | Zaubertränke | Verteidigung gegen die dunklen Künste | Beschützerinstinkt | Jähzornig | Besitzergreifend

searched

I WISH HE KNEW

OPEN YOUR HEART  2r6o6m9 OPEN YOUR HEART  2mgv7l3 OPEN YOUR HEART  2mnq7py

NAME:
_ _ Frei wählbar

AGE:
_ _ Seventeen

HOUSE:
_ _ Ravenclaw || Hufflepuff

AVATAR:
_ _ Clara Alonso (Vorschlag)

CHARAKTER:
_ _ Ms. XY sollte ein sehr liebliches Wesen - und eine sehr bodenständige Art haben. Mit ihrer Intelligenz und ihrer zielstrebigen Art hat sie zwar nicht massige Freunde, aber Freunde die immer hinter ihr stehen. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und lacht immer und sehr gerne. Eigentlich überlasse ich das meiste euch, sie sollte vorher Giuseppe nie richtig aufgefallen sein. Bei allem anderen habt ihr eine sehr große Fläche zu fantasieren, ganz besonders bei ihrer Vergangenheit und ihren Familienhintergründen habt ihr die Chance, eure eigene Note einfließen zu lassen.

BEZIEHUNG:
_ _ Anfänglich sollten Ms. XY und Giuseppe sich nicht richtig kennen, zumindest sollte Giuseppe noch nie etwas von ihr gehört haben. Eigentlich sind die beiden einfach nur Unbekannte, vielleicht Häusergesinnte, aber vollkommen neutral zueinander.

ENTWICKLUNG:
_ _ Wünschen würde ich mir, dass Ms. XY und Giuseppe aufeinander treffen und sich etwas wie Sympathie bildet, auch wenn die beiden Vorurteile gegeneinander haben. Es sollte sich eine Romanze zwischen den beiden entwickeln, wobei Giuseppe nicht so recht weiß, ob er es öffentlich machen soll oder nicht. Immerhin ist er ein kleiner Charmeur und ein totaler Gefühlstrampel. Außerdem habe ich mir überlegt, wäre es doch spannend, wenn sich nach einer gemeinsamen Nacht plötzlich das Schicksal wendet. Ms. XY wird von ihm schwanger, was für beide ein großer Schock ist. Ganz besonders, weil Giuseppe absolut kein Familienmensch ist und dann plötzlich Vater von einem kleinen Baby wird. Den Rest würde ich gerne besprechen (:

MOMENTANER BEZIEHUNGSSTATUS:

_ _ Unbekannte

ZUKÜNFTIGER BEZIEHUNGSSTATUS:
_ _ Spätere Feste Beziehung / Verlobte.
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
STRANGER

STRANGER



OPEN YOUR HEART  Empty
BeitragThema: Re: OPEN YOUR HEART    OPEN YOUR HEART  Online10Sa Apr 02, 2011 7:01 pm

Hey,
Ich würde würde gerne dein Gesuch übernehmen.
Wäre Taylor Swift für dich okay? Ich meld mich dann einfach mal an. Smile
Nach oben Nach unten
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE



OPEN YOUR HEART  Empty
BeitragThema: Re: OPEN YOUR HEART    OPEN YOUR HEART  Online10Sa Apr 02, 2011 10:19 pm

Hallo (:

Klar wäre sie okay und ich freue mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OPEN YOUR HEART  Empty
BeitragThema: Re: OPEN YOUR HEART    OPEN YOUR HEART  Online10

Nach oben Nach unten
 

OPEN YOUR HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: WANTED :: GESUCHE :: FEMALE
-
Gehe zu: