Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NARZISSA BLACK
Iceprincess of Blackbloodline
NARZISSA BLACK
Iceprincess of Blackbloodline



AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER Empty
BeitragThema: AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER   AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER Online10Mo Feb 07, 2011 6:00 pm

AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER 2cyin7s
Narzissa Black is searching


seeker


AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER 2rq0l1y

NAME:
Narzissa Black

AGE:
15

HOUSE:
Slytherin

GRADE:
5

AVATAR:
Jessica Stamm

CHARAKTER:
xARROGNATx
xLISTIGx
xCHARMANTx
xINTILLIGENTx
xSANFTMÜTIGx
xVERTRAUT SCHWERx
xANGST DIE DIE SIE LIEBT ZU ENTTÄUSCHENx
xGUTE FREUNDINNx
xFLEIßIG & HILFSBEREITx


Narzissa ist die etwas andere Black, denn sie ist keineswegs davon überzeugt, dass Muggel etwas schreckliches sind, Muggelstämmige die Zauberei nicht verdient haben und Reinblüter die Könige dieser Erde sind. nein, das denkt Narzissa nicht, doch ihre Eigene Meinung sagte sie niemals und es gibt kaum jemanden der das weiß, denn Narzissa hat Angst ihre Familie, die sie sehr liebt, zu enttäuschen und zu verlieren. Mehr dazu hier


searched


AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER 15hhann

NAME:
Vorschlag: Felicytas Cross ; Victorie Gaunt ; Leander Selwyn
Es sind nur Vorschläge, der Name ist Freiwählbar, solange ich ein veto-rehct habe.

AGE:
15

HOUSE:
Slytherin

AVATAR:
Vorschläge: Mischa Barton ; Kirsten Bell ; Pixie Lott ; Taylor Swift
Es sind nur Vorschläge, der Avatar ist Freiwählbar, solange ich ein veto-rehct habe.

CHARAKTER:
xINTILLIGENT xTÜKISCH x?!

Hier wollte ich nichts vorschreiben, sie soll schon nach Slytherin passen, aber es gibt sicherlich viele Möglichkeiten hier der kreativiät freien Lauf zu lassen.

BEZIEHUNG:
Sie sind beste Freundinnen, sie Tratschen, sie Quatschen, über alles. Sie ist die einzige der Narzissa alles anvertraut, ihr tiefsten Ängste und ihre größten Hoffnungen. Andersherum ist es genauso, es gibt nichts was unter besten Freundinnen verscwhiegen wird. Auch wenn beide aus Reinblütigen Familien mit änlich strengen Ansichten kommen, ist für beide klar: Es muss kein reines Blut sein. Doch es gibt neimand anderen außer ihre beste Freundinn, der um diese Ansicht von Narzissa weiß. Noch etwas was die beiden Teilen ist der wunsch ihren Partner frei wählen zu dürfen. Das steht für beide ganz oben auf der Liste, er muss eben nicht nur reich sein. Zusammen werfen sie oft mals einen Blick auf gut aussehende Jungs, der Traum von beiden, ein Freund. Wenn da nur nicht der Familiäredruck wäre, aber gemeinsam schaffen sie das sicher, was sollte zwei Schönheiten, mit intilligenz und Tücke davon abhalten ?

BEZIEHUNGSSTATUS:
Beste Freunde (& Sellenverwante)

AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER 33vbudi

NAME:
Vorschläge: Luise Black ; Edward Hungelton ; Mathew Conner
Es sind nur Vorschläge, der Name ist Freiwählbar, solange ich ein veto-rehct habe.

AGE:
15

HOUSE:
Slytherin

AVATAR:
Vorschläge: Lorgan Lerman ; Mitch Hewer ; Nicholas Hoult
Es sind nur Vorschläge, der Avatar ist Freiwählbar, solange ich ein veto-rehct habe.

CHARAKTER:
xREINBLÜTIG & STOLZ DARAUF xEGOZENTRISCH x?!?

Auch hier wollte ich nicht zu sehr einschränken. Die Hauptsache ist, dass es einigermaßen passt und ansonsten ist mir so gut wie alles recht.

BEZIEHUNG:
Er gehört einfach dazu, auch wenn die Mädels eine unglaubliche Freundschaft verbindet und es Dinge gibt, die sie ihm als begeisteter Betrachter der Sache des dunklen Lords niemals erzählen würden. Doch schon in der ersten Klasse waren sie Freunde und das sind sie auch wenn sich einiges geändert hat auch heute noch. Es gibt nur selten Meinungsverschiedenheiten, allerdings spürt er schon das etwas zwischen ihm und den beiden Mädchen steht was früher nicht da war und ab und zu fühlt er sich einsam und abgegrenzt. Ausgeschlossen eben. Was es nicht besser macht ist, dass beiden Seiten langsam klar wird, dass der gegenüber ein durchaus attraktiver Vertreter des anderen Geschlechts ist.

ENTWICKLUNG:
(Dieser Teil wäre optional)
Beide Wissen, dass sie beste Freunde sind und noch eine beste Freundinn haben, beide wissen, dass sie von ihren Eltern warschienlich längst verheiratet wurden, aber ist es nicht grade das was es so reiz voll zwischen ihnen Knistern lässt? Die Blicke die sie heimlich tauschen sind nicht mehr nur voller Freundschaft, nein, es knistert längst zwischen ihr und ihm. Doch wie können sie das geheim halten und wie soll es damit witer gehen? Es ist viel zu gut, um es einfach zu vergessen und um es Frei aus zu leben sind sie beide viel zu gefangen in ihrem vorgeplanten Leben.

MOMENTANER BEZIEHUNGSSTATUS:
Beste Freunde

ZUKÜNFTIGER BEZIEHUNGSSTATUS:

(unglücklich verliebt)
Nach oben Nach unten
 

AND IN THE END WE ARE FRIENDS FOR EVER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: WANTED :: GESUCHE :: GROUPS
-
Gehe zu: