Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 REGULUS BLACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



REGULUS BLACK Empty
BeitragThema: REGULUS BLACK   REGULUS BLACK Online10Do März 10, 2011 11:11 pm

seeker


NAME: Sirius Orion Black
AGE:17
HOUSE:Gryffindor
GRADE: 7
AVATAR: Jérémy Kapone
CHARAKTER: Sirius ist mehr als komplex – so kann er munter und sorglos sein, aber gleichzeitig verbirgt er auch eine wesentlich dunklere Seite, die durchaus auch gefährlich werden kann, besonders wenn er die Kontrolle verliert und sein Temperament mit ihm durchgeht.
Generell ist er ein guter und treuer Freund, der seine Zuneigung auch gerne und offen zeigt – in dieser Hinsicht hat Sirius den Charme eines anhänglichen Hundes, ob diese Anhänglichkeit nun gewünscht ist oder nicht.
Außerdem ist er ein Draufgänger und Rebell, der am liebsten mit seinen besten Freunden Unfug anstellt.

searched


NAME: Regulus Black
AGE: 16
HOUSE: Slytherin
AVATAR: freigestellt, ich hätte aber gerne ein Veto-Recht. Sollte jünger wirken als Jérémy Kapone.
CHARAKTER: Ob ihr euch den jüngsten Black-Sohn als typischen Slytherin vorstellt oder ob ihr eine andere Interpretation von Regulus habt, ist von mir aus freigestellt – natürlich sollten die Informationen denen des Buches nicht grob widersprechen, aber über Regulus ist ja nicht viel bekannt, so dass ihr da recht frei seid, denke ich.
BEZIEHUNG: Die Beziehung zwischen Regulus und Sirius ist definitiv nicht problemlos, im Gegenteil, Sirius scheint seinen Bruder regelrecht zu verachten, weil dieser in Slytherin gelandet ist und seinen Eltern aufs Wort gehorcht. Jedenfalls behauptet Sirius das gegenüber allen, die es hören wollen. In Wahrheit aber liegt ihm noch immer viel an seinem jüngeren Bruder und wenn er Hilfe brauchen würde, würde Sirius alles tun, um ihm beizustehen, auch wenn er wohl zuerst seinen eigenen Stolz besiegen müsste. Auf gewisse Art und Weise fühlt er sich noch immer für Regulus verantwortlich und will seinen kleinen Bruder beschützen.

ENTWICKLUNG:
Die Entwicklung der Geschwisterbeziehung würde ich gerne freistellen. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich wieder näher kommen und es vielleicht zu einer Aussprache kommt. Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass es zu viel Streit kommt – das könnte man ja dann absprechen.

MOMENTANER BEZIEHUNGSSTATUS: /
ZUKÜNFTIGER BEZIEHUNGSSTATUS:/

Nach oben Nach unten
 

REGULUS BLACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: WANTED :: GESUCHE :: MALE
-
Gehe zu: