Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



NEWS Empty
BeitragThema: NEWS   NEWS Online10Do Jan 27, 2011 11:08 pm

news - alles rund um's board

27. JANUARY 2011
Board im Babymodus

Momentan befindet sich das Forum noch im Babymodus und wird, Schritt für Schritt, langsam aufgebaut. Das Design ist schon vollkommen fertig gestellt, es werden nur noch die Themen eröffnet und alles andere erbaut.


Zuletzt von GIUSEPPE HAWKIN am Mo Jan 31, 2011 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10So Jan 30, 2011 7:24 pm

30. JANUARY 2011
Unser Baby öffnet die Pforten

Mittlerweile ist es so weit. Das Last September öffnet nun endlich seine Türen und ich kann mich glücklich schätzen, mein erstes Forum öffentlich zu machen. Ich arbeite noch an kleinen Aspekten, die aber für euch keine große Besonderheit haben dürften. Es fehlt halt nur noch etwas der Feinschliff.

Alle Anmeldungen können nun endlich folgen und der Pfiff für das posten der Bewerbungen ist nun endlich gefallen. Ich freue mich über jede neu Anmeldung und hoffe, euch gefällt es hier! Was ihr nicht vergessen solltet ist, dass ihr bei dem Einloggen euren Namen groß schreiben müsst - Nicht vergessen!

Desweiteren suche ich noch drei Tatkräftige Zwerge, die mir unter die Arme greifen würden. Immerhin kann ich das Forum nicht alleine verwalten! Solltet ihr Interesse haben, dann schaut doch einmal hier rein und meldet euch bei mir. Ich beiße nicht (;



Zuletzt von GIUSEPPE HAWKIN am Mo Jan 31, 2011 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Mo Jan 31, 2011 4:54 pm

31. JANUARY 2011
Unser Baby darf jemand neues verkünden!

Stolz darf ich verkünden, dass das LS (Last September) Tatkräftige Unterstützung in der Form von einem Moderator bekommen hat. Lily Evans wird von nun an Aufgaben übernehmen, die in einem bald vorhandenen Thread aufgelistet werden. Nebenbei suchen wir immer noch einen Co. Administratoren und einen Moderator! Schaut doch einfach hier vorbei und meldet euch, wenn ihr euch angesprochen fühlt (:

Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Do Feb 03, 2011 7:02 pm

3. FEBRUARY 2011
Outplay


Ab heute startet das Nebenplay! Dieses ist völlig unabhängig vom Inplay. Ihr könnt reisen in die Zukunft starten oder nocheinmal die Vergangenheit erleben. Das ist ganz euch überlassen, lasst eure Kreativität freien lauf! Das Inplay startet allerdings erst ab 10 angenommen Steckbriefen. Bis dahin müsst ihr eure Geduld noch auf Probe stellen und euch mit dem Nebenplay zufrieden geben!

Lily
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Fr Feb 11, 2011 8:14 pm

11. FEBRUARY 2011
Unsere Regeln gehen in die nächste Runde!

Ein dickes Hallo an alle! Unsere Regeln haben sich vor ein paar Sekunden einer Änderung unterzogen. Unzwar geht es um die Mehrfachcharaktere bzw. den Zweitcharakteren. Schaut einfach hier vorbei.

Zitat :
Ihr dürft nicht mehr als vier Charaktere (Hauptcharakter mit einbezogen) besitzen! Ein Zweitcharakter jedoch bedeutet mehr Zeit und hat einen gewissen Anspruch. Denkt daran, dass wir euch auf eingeschlafene Charaktere ansprechen werden. Ihr könnt euch einen weiteren Charakter aneignen, wenn ihr einem Admin oder Moderator bescheid gegeben habt!

Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Sa Feb 12, 2011 5:10 pm

12. FEBRUARY 2011
Regelwerk Erweiterungen!

Und schon wieder. Das Regelwerk geht in die dritte Runde. Diesmal hat sich etwas bei den ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN geändert!

Zitat :
Da wir ein RPG sind, seit ihr automatisch dazu verpflichtet, euch sowohl einen Vornamen, als auch einen Nachnamen zu suchen. Namen wie: "Sunny202" werden kommentarlos vom Team gelöscht und nicht akzeptiert. Also bitte schaut, dass ihr euch mit Vornamen - und Zunamen anmeldet! Wenn ihr nicht wisst, oder keinen genauen Überblick über jegliche Namen dieses Forums habt, aber keinen doppelten haben möchtet, wirft ihr einfach einen Blick auf Taken Names, dort sind alle schon vergebenen Namen (Vor - und Nachname) angegeben! Dabei solltet ihr jedoch darauf achten, dass die Nachnamen möglichst nicht doppelt in diesem Forum vorkommen, außer es sind abgesprochene Familienmitglieder.

BEI DER REGISTRIERUNG DEN VOR - UND ZUNAMEN BITTE GROß SCHREIBEN!
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Mo Feb 28, 2011 6:46 pm

28. FEBRUARY 2011
Listen Erweiterungen!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, besitzt das Board jetzt nicht nur eine Schülerliste, mit allen aufgelisteten Schülern, sondern die Taken Name-Liste besitzt nun auch die Punkte Rang-Namen. Hinter jedem der Namen befindet sich der passende und im Steckbrief angegebene Rangname, die nicht doppelt belegt werden dürfen! Schaut einfach hier vorbei.

Yaaay! Das Inplay ist nicht mehr weit entfernt.

Wie auch wir bemerkt haben, scheint das Board nicht sehr am laufen zu sein, was uns aber nicht daran hindert, das Inplay in nächster Zeit zu starten, sollte ein weiterer Steckbrief eingereicht - und angenommen werden. Wir sind natürlich gespannt und freuen uns jetzt schon, verkünden zu können, dass es nur noch ein einziger Steckbrief bedarf. Habt Geduld!
Nach oben Nach unten
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Di März 01, 2011 5:11 pm

01. MARCH 2011
Das Team wächst!

Wir sind wirklich glücklich unsere neue Admina vorzustellen, die sich dazu erbarmt hat, uns allen unter die Arme zu greifen. Hoffentlich kommt durch sie neuer Wind in unser Forum, den dass braucht es eindeutig! Ein großes WIllkommen also an Jessebelle Featherstone und wir hoffen du fühlst dich hier wohl!
Nach oben Nach unten
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Di März 15, 2011 6:29 pm

15. MARCH 2011
Team vollständig!

Sehr stolz darf ich verkünden, dass das Team von Las September nun endlich vollständig ist! Wir begrüßen unsere zweite Moderatorin Artemis Spencer, die uns nun mit Rat und Tat zur Seite steht. Hoffen wir, dass sich dadurch unser Forum nach vorne bewegt. In Richtung ... Aktivität.
Nach oben Nach unten
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE
ANTHONY MASEN
SUPERMASSIVE BLACK HOLE



NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10Mi Apr 13, 2011 9:15 pm

DAS BOARD ZIEHT UM!

Hallo liebe User! In letzter Zeit war es hier richtig leise und leer, was wir natürlich ändern wollten und dank Jessebelle einen Umzug ermöglichen konnten. Wir haben den Anbieter gewechselt und sind nun auf bplaced zu finden. Wir erhoffen uns natürlich dadurch, dass das Forum langsam zum Laufen beginnt und nicht mehr in den Kinderschüchen steckt. Immerhin gibt es uns ja noch nicht solange.

Wenn ihr bereit seit mit uns umzuziehen, könnt ihr euch im neuen Forum gerne anmelden. Die Bewerbungen solltet ihr mit den NEUEN STECKBRIEFVORLAGEN anpassen und dann zu den angenommenen posten. Dann könnt ihr wieder die Beziehungen eröffnen.

NEUAMELDUNGEN SIND GERNE GESEHEN!
http://september.bplaced.net



PS: Aufgrund des bisherigen Forenanbieters ist es nicht möglich, bisher verfasste Postinginhalte oder ganze Plays in das neue Board zu übernehmen, leider. Wir beginnen also alle von vorne... beim Plot!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Online10

Nach oben Nach unten
 

NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: BLACKBOARD
-
Gehe zu: