Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ABWESENHEITSLISTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Do Jan 27, 2011 11:15 pm

abwesenheitsliste

WER: Bitte Hauptcharakter Nebencharakter angeben!
ZEITRAUM: Wenn möglich einen Zeitraum angeben.
GRUND: Optional - Absolut nicht freiwillig!

Code:
[b]WER:[/b]
[b]ZEITRAUM[/b]
[b]GRUND:[/b]
____________________________________________________________________________

WER: Lily & Lilliana
ZEITRAUM 14.März - 21.März
GRUND:
Ich bin nicht vollkommen vom Erdboden verschluckt in dieser Zeit. :'D
Keine Sorge. Aber ich werde eher abwesend sein. Denn ich muss noch meine Klassenarbeit in Chemie und meine Jahresarbeit in Geschichte zuende kriegen. Trotzdem könnt ihr aber noch mit mir rechnen, wenn es irgendwie was zu besprechen gibt. ^-^ Einfach vorher bescheid geben und ich kram mir die Zeit dann frei.


Zuletzt von GIUSEPPE HAWKIN am Mo März 14, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Mo März 14, 2011 10:05 pm

WER: Lily & Lilliana
ZEITRAUM 14.März - 21.März
GRUND:
Ich bin nicht vollkommen vom Erdboden verschluckt in dieser Zeit. :'D
Keine Sorge. Aber ich werde eher abwesend sein. Denn ich muss noch meine Klassenarbeit in Chemie und meine Jahresarbeit in Geschichte zuende kriegen. Trotzdem könnt ihr aber noch mit mir rechnen, wenn es irgendwie was zu besprechen gibt. ^-^ Einfach vorher bescheid geben und ich kram mir die Zeit dann frei.
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Sa März 19, 2011 6:24 pm

WER:Artemis
ZEITRAUM 19.-25. März
GRUND: Ich starte jetzt mit einer Schulaufgabenwoche und muss wirklich was lernen. Ich werde nicht komplett weg sein, aber kann nicht immer so schnell antworten;)

Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE


ABWESENHEITSLISTE Lastsep_jesse_icon

ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Mo März 21, 2011 1:13 pm

WER: Jessebelle Featherstone
ZEITRAUM 21. bis 27. März
GRUND: Privater Stress, blanke Nerven, 3 Mal innerhalb der letzten 12 Stunden von Teams aus drei RPG Foren hintergangen, enttäuscht und gekränkt... Zu viel für mich derzeit. -.- Fortan erweise ich mich nur noch bei denen als hilfreich und tolerant, wo ich angemeldet bin. Der Rest kann mich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Mo März 28, 2011 7:12 pm

WER: REMUS LUPIN
ZEITRAUM 02.04. - 11.04.
GRUND: Ich ziehe endgültig in meine neue Wohnung, und da ist natürlich noch kein Internet. Leider kann der Installateur erst am 11. kommen, bis dahin muss ich mit der Uni-Bibliothek zufrieden geben. Ich werde also hin und wieder mal on kommen und auch posten, aber ich bin generell eher abwesend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Mo Apr 11, 2011 4:45 pm

Ich kann mich wieder zurückmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING



ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10Fr Apr 15, 2011 3:40 pm

Wer: Anna (Artemis)
Zeitraum: 16.-23.4.
Grund: Ich fahre in den Urlaub:) Bis jetzt hatte ich dort wo ich hinfahre nie Internet und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Falls es sich allerdings geändert haben, werdet ihr mich doch nicht los;)
Schöne Ferien meine Lieben:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ABWESENHEITSLISTE Empty
BeitragThema: Re: ABWESENHEITSLISTE   ABWESENHEITSLISTE Online10

Nach oben Nach unten
 

ABWESENHEITSLISTE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: BLACKBOARD
-
Gehe zu: