Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART



ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN Empty
BeitragThema: ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN   ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN Online10Fr Jan 28, 2011 11:55 pm

anmeldungs - und bewerbungsregeln

1. ALLGEMEINES

Was dringend zu empfehlen ist: Bitte lest euch die Storyline und die Regeln gründlich durch! Es bringt schließlich einem kaum etwas, wenn man nicht weiß, welche Hauptstory dieses Board hat. Andernfalls stehen wir euch gerne zu Verfügung und beantworten euch jegliche Fragen! Mit einer Anmeldung in unserem Board akzeptiert ihr die Regeln und somit auch das Team und deren Aufgaben.

2. VOR - UND NACHNAMEN

Da wir ein RPG sind, seit ihr automatisch dazu verpflichtet, euch sowohl einen Vornamen, als auch einen Nachnamen zu suchen. Namen wie: "Sunny202" werden kommentarlos vom Team gelöscht und nicht akzeptiert. Also bitte schaut, dass ihr euch mit Vornamen - und Zunamen anmeldet! Wenn ihr nicht wisst, oder keinen genauen Überblick über jegliche Namen dieses Forums habt, aber keinen doppelten haben möchtet, wirft ihr einfach einen Blick auf Taken Names, dort sind alle schon vergebenen Namen (Vor - und Nachname) angegeben! Dabei solltet ihr jedoch darauf achten, dass die Nachnamen möglichst nicht doppelt in diesem Forum vorkommen, außer es sind abgesprochene Familienmitglieder.

BEI DER REGISTRIERUNG DEN VOR - UND ZUNAMEN BITTE GROß SCHREIBEN!


3. BEWERBUNGEN

Für die Bewerbungen braucht man natürlich Zeit und Ruhe. Bitte stresst euch nicht, dass gibt nur unnötige Flüchtigkeitsfehler und hinterher ist man so sehr gestresst, das man jede Sekunde den Beitrag editiert. Auch wir würden an Zeit sparen, wenn ihr euch bei eurer Bewerbung Zeit lässt. Ihr habt eine zweiwöchige Zeit, euren Steckbrief in der dafür vorhergesehene Area zu posten. Solltet ihr einmal mehr Zeit benötigen, sagt bitte einem Admin bescheid, wir verlängern gerne eure Zeit!

Natürlich, und das ist auch gerne gesehen, könnt ihr euren Steckbrief auch schon vorher posten. Damit haben wir kein Problem und wir Mitglieder des Teams versuchen bzw. bemühen uns darum, euren Steckbrief so schnell wie möglich Korrektur zu lesen. Bitte habt etwas erbarmen mit uns, wenn nicht alles auf einmal so schnell geht, doch auch wir sind nur Menschen und besitzen ein Privatleben. Solltet ihr allerdings keinen Steckbrief in der vorhergesehenen Zeit posten und auch niemanden bescheid gegeben haben, wird der Steckbrief entfernt und der User benachrichtigt.

4. AUFNAHMESTOPPS

Wenn ihr eure Bewerbungen ausfüllt, achtet doch bitte auch auf die Aufnahmestopps, die für uns alle sehr wichtig sind, damit wir nicht vollkommen in einem Schlamassel untergehen.

5. WELCOME ON BOARD!

Ihr benötigt zwei WOB'S (Welcome on Board), um ein Teil des Forums zu werden. Bitte seit nicht sauer, wenn ab und zu kritisiert wird und hier und dort Verbesserungsvorschläge vorkommen. Wir meinen es nur gut mit euch, freuen uns dann auch umso mehr über neue feste Mitglieder des Forums! Wenn ihr also zwei WOB'S habt, solltet ihr euren Steckbrief rüber zu den Angenommenen posten und eine Relation eröffnen. So könnt ihr mit anderen Mitgliedern eure Beziehungen klären!

6. ZWEITCHARAKTERE

Ihr dürft nicht mehr als vier Charaktere (Hauptcharakter mit einbezogen) besitzen! Ein Zweitcharakter jedoch bedeutet mehr Zeit und mehr Euphorie. Denkt daran, dass wir euch auf eingeschlafene Charaktere ansprechen werden. Ihr könnt euch einen weiteren Charakter aneignen, wenn ihr einem Admin oder Moderator bescheid gegeben habt!

7. INAKTIVITÄT

Natürlich besitzt unser Forum auch eine Blacklist. Auf dieser landet ihr, wenn ihr nach zwei Wochen keine Bewerbung gepostet - und auch um keine Verlängerung gebeten habt bzw. nicht mehr online wart. Ebenfalls landet ihr dort, wenn ihr nach vierzehn Tagen Abwesenheit euch nicht abgemeldet habt. Personen, die auf der Blacklist landen, haben dann eine Zeit von einer Woche sich zu melden. Ansonsten werden die Accounts gelöscht, von denen keine Rückmeldung stammt.
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
 

ANMELDUNG - UND BEWERBUNGSREGELN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

 :: STORYLINE AND RULES :: RULES
-
Gehe zu: