» THEY CALL ME CHARAKTERNAME
-
ALL ABOUT ME AND MY PERSON
NAME: Lilliana Emia Stevens
Der weibliche Vorname Lilliana stammt aus dem Schwedischen und ist dort von dem Namen Lilian abgeleitet. Dieser Name bedeutet "Die Unschuldige". Emia bedeutet wie Emina"vertrauenswürdig" und "sicher". Emia kommt vom biblischen Namen Nehemia.SPITZNAME: Lill’ ;; Mia
BLUTSTATUS: Reinblut
GEBURTSDATUM: 25.5.1960
GEBURTSORT: Glasgow
VIVERE E LASCIAR VIVERE
„Leben und Leben lassen“
MUTTER: Emia Stevens (ehemalige Malfoy) | 40 | ehem. Hufflepuff | leitet in London ein Modegeschäft
Emia Stevens geb. Malfoy ist die erste Malfoy gewesen die nicht nach Slytherin kam, sie war in Hufflepuff. Ihre Mom ist die Cousine von Lucius Mutter. Meine Mom war schon immer eine gute Frau gewesen. Liebenswürdig, Vertrauenswürdig ... alles, was eine gute Mom halt ausmacht. VATER: Brandon Stevens | 43 | Gryffindor |Angestellter im Ministerium
Mut war nur eine seiner vielen Stärken. Mein Verhältnis zu meinem Dad war noch lange nicht so gut wie das zu meiner Mom. Aber trotzdem bewunderte ich ihn immer für seinen Mut. Als ich 8 war, gingen wir dann auf Weltreise, natürlich mit meiner Mom zusammen, doch wir wurden Angegriffen, mein Dad wurde schwer verletzt, ich nur leicht. Aber mein Dad überlebte, zwar mit vielen Narben, aber er lebt, und das ist die Hauptsache!GESCHWISTER: –
SONSTIGE VERWANDTE: SCHOOLSTUFF
HAUS: Slytherin
JAHRGANG: 7
ZAUBERSTAB: Elbe | Einhornhaar | 14 Zoll | biegsam
Ein schlichter, schwarzer Zauberstab, spiralförmig umschlungen von einem silbernen "Band", wie eine Schlange, die sich um ihre Beute schlingt.BESEN: Sauberwisch
LIEBLINGSFACH: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke
HASSFACH: Muggelkunde
IRRWICHT: Drache
PATRONUS: Schneeleopard
LOVE ME OR HATE ME
AUSSEHEN: CHARAKTER: In ihrem Verwandten und Freundeskreis wird sie immer die "stillschweigende Beobachterin" genannt.
Sie ist ein recht neugieriger Mensch, zeigt es aber nicht offen. Sie ist kaltherzig und lässt kaum jemanden an sich heran. Selbst ihre Mutter ist das ein oder andere mal fast an ihr zerbrochen.
Sie liebt es, andere auf die Palme zu bringen, dann urplötzlich zu verschwinden und den gegenüber in seinem Wutanfall zurückzulassen.
Sie ist durchaus Klug, doch meistens einfach zu faul um zu lernen.
Ihr Desinteresse ist einer der Gründe, warum sie so wenige Bekanntschaften schließt.
Sie ist sehr Talentiert, aber niemand weiter weiß von ihrer Begabung gegenüber Instrumenten, außer ihre Eltern natürlich, die sie erst dazu motiviert haben. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen.
Immer und überall fallen ihr irgendwelche Texte ein, die sie sofort nieder schreibt. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort für die junge rothaarige.
Wenn jemand wirklich in höchster Gefahr ist, hilft sie, aber ansonsten lässt sie so was kalt. Lill' ist ein sehr ungeduldiger Mensch. Sie hasst es zu warten, denn sie hat schließlich auch noch besseres zu tun als nur herumzusitzen.
STÄRKEN: schlau
spielt Gitarre
singen
kreativ
zuverlässig
loyal
SCHWÄCHEN: ungeduldig
geringe Kommunikationsfähigkeit
fängt leicht "Feuer"
gutaussehende, charmante Jungs
beeinflussbar
übernimmt ungern Führung
VORLIEBEN: süße Jungs
Eis
Musik
Sommer
sonnige Tage
Abenteuer
ABNEIGUNGEN: Winter
Schnee
Regen
Feuer
Drachen, oder ähnliche Geschöpfe
zu viele Menschen
BESONDERHEITEN: gemeldeter Animagus
Sie hat die Animagi von ihrem Vater gelernt. Dieser ist nämlich auf dieses Thema im Ministerium spezialisiert.
Jung:
- Spoiler:
WAS BISHER GESCHAH
LEBENSLAUF:Die ersten Jahre gehen am schnellsten von dannen...Zusammen mit ihren Eltern wohnt sie in Glasgow.
Dort gibt es kaum Zaubererfamilien und daher lebt sie dort in absolutem Frieden. Im alter von 8 Jahren wurde sie schlimm verletzt. Sie war mit ihren Eltern auf Weltreise. Sie begegneten einem Drachen. Dieser war in eben diesem Moment außer sich vor Zorn und attackierte die kleine Familie. Das meiste an Brandverletzungen bekam ihr Vater ab, doch auch bei Lilliana bleibt eine ewige Erinnerung. Eine riesige Brandnarbe, die quer von der rechten Hüfte bis kurz unter die linke Brust verläuft. Noch heute sitzt der Schock tief und die angst vor Drachen konnte ihr bisher noch keiner nehmen. Die Jahre vergingen und Lilliana führte ein weithin normales Leben. Als Lill' 9 Jahre alt war, zeigten sich zum ersten mal ihre Kräfte. Somit war Lill' eine Spätentwicklerin, holte aber schnell auf. Ihre Eltern hatten sich schon sorgen gemacht, dass sie womöglich keine Zauberkärfte bekommen würde, aber zu guter letzt hatte es dann doch geklappt.Wie sich ihre Kräfte zeigten? Lilliana war auf ihre Mutter sauer, die ihr verbat, zu ihrer besten Freundin zu gehen, weil es schon spät gewesen war. Und dann aufeinmal verschwand der Stuhl ihrer Mutter, worauf ihre Mutter im übrigen saß. Ihre Mutter viel natürlich unsanft zu Boden. Aber anstatt sie sauer wurde, wurde Lilliana regelrecht umjubelt. Lill' reagierte natürlich völlig perplex, da sie selbst noch nicht realisiert hat, dass sie das eben war. Ihre Kräfte zeigten sich immer stärker. Sie wollte nicht länger schweigen und ihren Eltern wollte sie auch nicht auf den Ohren liegen. Also vertraute sie sich ihrer Besten Freundin an, erst theoritisch, worauf ihre Freundin sie nur verspottete. Als ihr das gespotte zu viel wurde, tat sie etwas, was sie nie hätte tun dürfen. Ihre Eltern hatten sie oft ermahnt, nicht einmal an so was zu denken, wenn Muggel in der nähe waren und sie beobachten könnten. Doch in dem Moment übermannte sie die Wut und sie zeigte ihre Besten Freundin, wie sie zauberte. Seitdemher meidete ihre Beste Freundin sie. Bei der Geschichte war sie 10 Jahre alt und kurz davor, nach Hogwarts zu kommen. Nachdem verlor sie den Kontakt zu ihrer ehemals Besten Freundin. Diese hatte nämlich Angst vor Lill'. Ab diesen Moment fing sie an, Muggel zu Hassen. Mit elf bekam sie ihren Brief aus Hogwarts. Da ihre Eltern schon viel von Hogwarts erzählt haben, war es für Lill' keine große Überraschung mehr.
Endlich ist es so weit. Lill' ist 11 Jahre alt und sitzt zum ersten mal im Hogwartsexpress! Ihre erste fahrt mit dem Hogwartsexpress war nur halb so spannend, wie erwartet. Sie setzte sich zu einem anderem Mädchen in das Abteil. Als Lill' jedoch erfuhr, das die Eltern des Mädchen Muggel seien, verflog die Freude auf eine Bekanntschaft fast sofort. In Hogwarts angekommen, wurde sie mit ein paar anderen Schülern in die Große Halle geleitet und bekam den sprechenden Hut aufgesetzt. Dieser rutschte ihr über die Augen und sie konnte nicht sehen, was um ihr herum in der großen Halle passierte. Die schweigende Stille machte sie dabei nur umso mehr nervös. Dann endlich, nach langen scheigen, verkündete der Hut sein Ergebnis. Sie wurde zu einer Slytherin, was für ihre Mutter und ihrem Vater eine riesen Überraschung war. Denn diese dachten eigentlich, sie käme nach Gryffindor oder Hufflepuff.
6 Jahre in Slytherin - und das 7. folgt sogleich.
In ihren ersten sechs Jahren ist nichts großartiges Passiert, da sie sich im Hintergrund hielt. Die ZAG's hatt sie ohne Mühe komplett bestanden. Und nun steht sie vor ihrem letzten Schuljahr. Sie findet es schade, dass es schon fast vorbei ist. Viel lieber würde sie noch länger auf Hogwarts bleiben..Aber das ging ja nun leider nicht. Lill' hat ihre Prüfung im Apparieren beim ersten mal bestanden.
MUSTERPOST: Siehe Lily oder RPG. X:
ADMINS TO TAKE
USERTITEL: LITTLE PRINCESS
ZWEITCHARAKTERE: Lily Evans
BEHIND THE MASK: Laura – Fancie – Fanc - Fan
CHARAKTER WEITERGEBEN? Nope
SET WEITERGEBEN? Nope
STECKBRIEF WEITERGEBEN? Nope
REGELN GELESEN? Natürlich. =)