Gast Gast
| Thema: JAMES POTTER Do März 10, 2011 11:26 pm | |
| seeker
NAME: Sirius Orion Black AGE:17 HOUSE:Gryffindor GRADE: 7 AVATAR: Jérémy Kapone CHARAKTER: Sirius ist mehr als komplex – so kann er munter und sorglos sein, aber gleichzeitig verbirgt er auch eine wesentlich dunklere Seite, die durchaus auch gefährlich werden kann, besonders wenn er die Kontrolle verliert und sein Temperament mit ihm durchgeht. Generell ist er ein guter und treuer Freund, der seine Zuneigung auch gerne und offen zeigt – in dieser Hinsicht hat Sirius den Charme eines anhänglichen Hundes, ob diese Anhänglichkeit nun gewünscht ist oder nicht. Außerdem ist er ein Draufgänger und Rebell, der am liebsten mit seinen besten Freunden Unfug anstellt.
searched
NAME:James Potter AGE: 17 HOUSE: Gryffindor AVATAR: freigestellt. Vielleicht Drake Bell? Oder Gaspard Ulliel?
CHARAKTER:James ist ein ebenso ungestümer Draufgänger wie Sirius und liebt es genau wie er, Streiche zu spielen. Er ist wohl ein Angeber und mindestens so sehr von sich selbst überzeugt wie Sirius. Ansonsten ist er wohl sehr sorglos, da er in einer liebenden Familie aufgewachsen ist und ein wenig verwöhnt wurde.
BEZIEHUNG: James ist seit Ende des ersten Schuljahres Sirius‘ bester Freund – nachdem sie sich zunächst spinnefeind waren, da man Sirius zunächst davon überzeugen musste, dass Slytherin eben nicht das einzig Wahre ist. Seit er aber gegen seine Eltern rebelliert, sind James und er unzertrennlich. Sirius liebt James sehr, er ist wie ein Bruder für ihn, und er würde alles für ihn tun. Sirius erträgt es nicht, wenn James böse auf ihn ist, in dieser Hinsicht ist er sehr harmoniebedürftig – zum Glück sind James und Sirius sich so ähnlich, dass es kaum zu Streit kommt.
ENTWICKLUNG:Ich hoffe natürlich, dass sie beste Freunde sind und bleiben. Aber ich habe auch nichts dagegen Konflikte auszuspielen, solange sie sich immer wieder vertragen. Vielleicht wird Sirius auch ein wenig eifersüchtig, falls James mit Lily zusammenkommen sollte?
MOMENTANER BEZIEHUNGSSTATUS: ZUKÜNFTIGER BEZIEHUNGSSTATUS: |
|
JAMES POTTER The Cool Guy
| Thema: Re: JAMES POTTER Sa Apr 09, 2011 7:17 pm | |
| Hey ^^ Ich hab mich schon einmal angemeldet, hoffe das war in Ordnung Also als Avatar würde ich dann Drake Bell nehmen. |
|
ANTHONY MASEN SUPERMASSIVE BLACK HOLE
| Thema: Re: JAMES POTTER Sa Apr 09, 2011 7:23 pm | |
| Hallo (: Schön das du hier hast und alles klar, ich trage dich ein! |
|