|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
JESSEBELLE FEATHERSTONE
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 1:21 am | |
| Wir hatten diese Gruppe eigentlich auch nur für deinen Charakter zugelassen. Dementsprechend, ohne Noctis auch keine Halbvampire |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 1:24 am | |
| Naja er wäre ja ohnehin Ravenclaw gewesen =/
Das will ich aber auch ausdrücklich hoffen!!! |
| | | STRANGER
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 1:56 am | |
| Unsere Steckbriefe sind immer noch im Archiv. Bitte löscht jeden Thread umgehend. Das wären also der Halbvampir, Sirius Black und Remus Lupin.
Zuletzt von STRANGER am Do Apr 14, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Remus Gast
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 2:00 am | |
| s. hier: |
| | | JESSEBELLE FEATHERSTONE
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 11:06 am | |
| Weißte was? Schon mal was davon gehört, dass Menschen SCHLAF brauchen?
Tut mir so unglaublich schrecklich Leid, dass ich nicht 24 Stunden nur für euch da sein kann.
Für eure unverschämte Aufdringlichkeit sollte man euch links liegen lassen. |
| | | STRANGER
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 11:43 am | |
| Die Accounts hast du schließlich auch gestern abend noch gelöscht. Also, dann bitte lösch die Steckbriefe jetzt. Unverschämt finde ich daran nichts. Wir haben nicht gedrängelt, nur gesehen, dass unsere Accounts gelöscht wurden, unsere Steckbriefe aber nicht. Das wollen wir geändert wissen. |
| | | JESSEBELLE FEATHERSTONE
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 12:26 pm | |
| Die Steckbriefe sind dort gelöscht, wo sie normalerweise als Einziges zu sein haben... Ich konnte ja nicht riechen, dass sie auch noch im Archiv hocken. |
| | | STRANGER
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 12:29 pm | |
| Sorry, wir wussten nicht, dass du das nicht weißt, sonst hätten wir es gleich dazu geschrieben... Danke für die Löschung. |
| | | Remus Gast
| Thema: Re: FRAGEN Do Apr 14, 2011 8:48 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FRAGEN | |
| |
| | | |
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| THE NEWS | 11 & 12 FEBRUARY 2011Änderungen im Regelwerk 28. FEBRUARY 2011Listen und Inplay - News.01. MARCH 2011Das Team bekommt Zuwachs!Brandheiße News! |
THE FACTS | DAS INPLAY BEGINNT!
» 29. August 1977
»Gespielt wird ab 11 UHR
» Es herrschen warme 17 - 20 C° Der Tag ist variabel gestalltbar. Die einen machen ihre letzten Einkäufe für Hogwarts, die anderen Faulenzen in der Sonne. Der 29. August ist ein Tag, den jeder anders lebt. Da bald der 01. September ist, gibt es einen großen Aufschub in der Winkelgasse. Was macht ihr? Bei diesem wunderschönen Wetter in der Winkelgasse lungern oder doch lieber im Wasser planschen? Sucht es euch aus.
|
THE PLOT |
|
|
|