Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

#1 KEEP THE DREAM ALIVE Empty
BeitragThema: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Sa Jan 29, 2011 8:55 pm

[TALK TALK TALK]

Zuletzt von GIUSEPPE HAWKIN am So Feb 13, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:26 am

Huhu? *vorsichtig reinschaue*
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:27 am

Hey (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:29 am

Darf ich denn ohne Steckbrief schon spammen?

Aber so lang dürfte es eigentlich nicht dauern, ich muss ihn nur an euer Forum anpassen, der Großteil steht schon.
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:31 am

Klar darfst du ohne spammen (: Hat ja schließlich nichts mit dem Inplay zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:32 am

Gut, dann mache ich es mir schon mal gemütlich *Decke auspacke* Heute Abend muss ich nämlich noch an einem anderen Stecki arbeiten.
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:39 am

Steckbrief-Arbeit Very Happy Ich bin froh, dass ich in den anderen Foren endlich all meine Steckbriefe gepostet habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 12:46 am

Mein remus <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 1:02 am

Gaaaar nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 1:07 am

Wohel!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 3:49 pm

Interessiert es irgendjemanden an meiner Uni, dass ich keine Lust mehr habe auf meine letzte Klausur? Ich finde, 6 Prüfungen und 3 Abfragen pro Semester reichen. *seufz*
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
Iceprincess of Blackbloodline
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 8:37 pm

klingt eindeutig ausreichend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 9:08 pm

Ja, nur leider Gottes sehen meine Profs das anders. Ach, ich mag nicht mehr... Aber jetzt geh ich erst mal tanzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 9:15 pm

Ich finde auch mit Klausuren sollte das Semester beendet sein, nicht mit Hausarbeiten ^^
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:14 pm

studiert ihr beide schon? oO
noch schlimmer sind praktikas im Semsterferiene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:26 pm

ja, wir sind ungefähr gleich alt ^^

Hm, Hausarbeiten und Praktika sind beide gleich schlecht xD Hausarbeiten noch schlechter, weil ich Praktika eigentlich dringend brauche, aber keine Zeit hab^^
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:29 pm

ach ihr kennt euch ? o.O
aso okay.

Hm ja Praktikas können villeichta uch ganz lustig sien, kommt ja darauf an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:33 pm

Ja, sogar persönlich, ganz ohne RPG Wink
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:41 pm

wow xD das ist selten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 10:42 pm

^^ och, es geht ^^ Ich bin jetzt aber mal weg, die Hausarbeit ruft. Oder Glee. Hm. schwere Wahl xD bis bald ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Do Feb 10, 2011 11:45 pm

Ja, ich bin im 5. Semester. Und Praktika können dann echt die Hölle sein, wenn man nach einem anstrengenden Semester 3 Tage Ferien hat, bevor das Praktikum beginnt mit 4.45 Uhr aufstehen *schüttel* BIn ich froh, dass ich in den diesen Semesterferien mal meine Ruhe habe. Bleibt also nur Vorbereitung aufs erste Examen und Umzug xD

Was machst du, Narzissa?

(Sirius und ich haben uns schon kennengelernt, bevor wir angefangen haben mit RPG spielen xD)

@Siri: Ich wäre ja für Glee...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Fr Feb 11, 2011 4:57 pm

Ich war auch für Glee... *pfeif*

Ich bin im 3., aber dafür hat mein Studiengang ja auch offiziell nur 6 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Fr Feb 11, 2011 5:09 pm

Ich bin auch im 3. Fachsemester Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Fr Feb 11, 2011 5:15 pm

Stimmt, im 5. Hochschulsemester bin ich auch ^^
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10Fr Feb 11, 2011 9:40 pm

Nicht erschrecken *g*

Hier Haylie, so will ich die Haare machen:

#1 KEEP THE DREAM ALIVE Bonniwright2mon940wqub

Schon fast son Weinrotton. =)

Übrigens. Das ist mein erster Ava, den ich ganz ohne Hilfe gemacht habe, aber dafür 3 Bildbearbeitungsprogramme gebraucht habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE Online10

Nach oben Nach unten

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

:: SMALTALK
-