Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 4:06 pm

Ich bin schon gespannt auf deinen Char. x:
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Lastsep_jesse_icon

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 4:12 pm

Das freut mich Smile Ich werde noch etwas ihren Charakter anpassen müssen, da er eigentlich mit jemanden zusammen verfasst wurde, der im Neverland ihr bester Freund und heimliche Liebe ist... Aber leider ist die Avaperson ja hier schon belegt, um noch ein Gesuch für einen Adeligen aufzustellen *schel zu Sirius schiel* ^^
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 4:16 pm

Hmm....
gibt es denn keinen anderen, der als Ava passen würde? ^^'
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 4:21 pm

Sagen wir... er war niemand sonst, als "Dorian Gray"... also auch im Wesen. Vll. längst nicht so selbstverliebt, nicht ganz so skrupellos, denn seine Geschichte ist so, dass er sich die Gunst anderer Frauen nahm, weil sein Herz an Jessebelle vergeben war, er aber der Freundschaft halber nicht riskieren wollte mit der Liebe alles zu zerstören.
Ein Gentlemen, der weiß wie man mit einer Lady umgehen muss, aber auch ein Frauenschwarm... aus einem alten Adelsgeschlecht, genauso wie Jesse.

Ich wüsste auf Anhieb gar nicht, wer in solch eine Rolle passen würde - rein optisch - außer Ben Barnes... und trotzdem zu Jesse - Emma Stone - passt!
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 4:26 pm

Ich weiß nicht, ob er so recht passt. ^^'
Ich habe schwierigkeiten, jemanden vom Aussehen her zu charakterisieren. =)
Aber ich finde, dass er dem andere Ava schon etwas ähnlich kommt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 5:03 pm

Hmmm... so richtig gefallen tut er mir nicht. lach Er hat zu was... ja, jungenhaftes. ^^
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Do März 03, 2011 5:04 pm

Hmm...stimmt auch wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 10:13 pm

hm? welches Ava ist vergeben und warum wird zu mir geschielt? ^^
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 10:29 pm

Na, ich bin vll. n Idiot XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 10:59 pm

Hm, warum? Ich bin verwirrt xD
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 11:19 pm

Warum auch immer, aber irgendwie hatte ich im Kopf gehabt, dass Sirius hier von BEN BARNES dargestellt wird... lol Wahrscheinlich, weil ich in zu viele Marauder Gesuche durchgelesen habe -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 11:22 pm

*lach* Möglich xD Ich könnte Sirius niemals mit Ben Barnes spielen, weil ich Ben Barnes in nem anderen Forum für einen anderen Charakter als Ava habe ^^
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 11:28 pm

Wie zum Teufel komm ich nur darauf? Gott, umsonst so viel blöde Gedanken gemacht... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Fr März 04, 2011 11:40 pm

Stimmt Razz Dabei sieht mein Ava ihm noch nicht mal irgendwie ähnlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 10:49 pm

Und Ben Barnes ist nun einmal unser lieber Law <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:02 pm

Genau <3
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:04 pm

Wer ist Law?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:05 pm

Ein Ravenclaw-Siebtklässler, den wir beide zusammen in einem anderen Forum spielen. Ein furchtbar lieber und knuffiger, aber auch sehr naiver Kerl Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:14 pm

Weswegen der für uns als Sirius kaum vorstellbar ist ^^

Ich mag mein Set <3
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:14 pm

Achso. ^^ Na ja es geht ja um das Forum hier... Und nicht ein Anderes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:16 pm

Stimmt - aber du hättest dir keine Sorgen machen brauchen, dass ich ihn als Sirius nehme^^
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:44 pm

Das wirst du mir auf ewig anhängen, was? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10So März 06, 2011 11:49 pm

Hm... ja Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Mo März 07, 2011 12:06 am

Böser Siri Razz Hilfst du mir bei der Bildersuche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10Mo März 07, 2011 12:18 am

so gut mein PC mich lässt, ja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 3 Online10

Nach oben Nach unten

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

:: SMALTALK
-
Gehe zu: