Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 5:15 pm

*wink*Hallu:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 5:28 pm

Hallo Artemis Smile
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 5:58 pm

Hallöchen :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 6:09 pm

Hallo Lily Smile

Ich hoffe, das war oky mit meinen Gesuchen? Ladet ihr die eigentlich auch ins CSB hoch? ^^
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:15 pm

Mit dem CSB weiß ich jetzt nicht genau...
aber ich weiß, dass Haylie dies immer im Xperts reinschreibt. ^-^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:18 pm

Eure Werbung war zumindest mal im CSB:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:26 pm

Ich würd auch im CSB schreiben, ich glaube, da findet man vieeeeel mehr User als im Xperts ^^ Wir in unserem Forum machen unsere Werbung überwiegend im CSB ^^

Zuletzt von SIRIUS BLACK am Fr März 11, 2011 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:32 pm

Find ich gut so;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:34 pm

Dann kriegen wir auch bestimmt schnell einen James ^^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:38 pm

Davon geh ich mal aus, Buchcharas gehen eigentlich auch immer sehr gut:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:43 pm

Ja, eben ^^ man muss den Usern nur sagen, dass es das Forum gibt *g*
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:47 pm

exakt;) Ich werde auf jeden fall auch in meinem Freundeskreis mal Werbung machen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:52 pm

Gut Smile Ich werd mich auch mal umhören, aber die meisten meiner RPG-spielenden Bekanntschaften sind wohl schon gesättigt ^^

Ich freu mich schon drauf, endlich Sirius zu spielen <3
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 10:57 pm

Ja das kenn ich;)

Kann ich mir gut vorstellen, er ist ein sehr interessanter Charakter;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:03 pm

Ja - und wir haben seeeeeeeeehr lange gebraucht, bis wir ein Board gefunden haben, wo wir Sirius und Remus spielen können^^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:05 pm

wie gesagt, Buchcharaktere gehen meistens seeehr gut weg;)

Ich hingegen habe lange nach nem Board gesucht wo ich meine Artemis unterbringen kann:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:07 pm

Ja, eben deshalb ^^ In meinem Rumtreiber-Board sind die Rumtreiber ja auch alle schon vergeben^^

wie ist denn deine Artemis so, dass es so schwer war, ein passendes Board zu finden? ^^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:12 pm

^^

sie ist eigentlich kein schwer unterbringbarer charakter, da ich sie eigentlich auf jede Zeit hätte anpassen können;) aber ich als spieler hatte oft probleme mich irgendwo unterzubringen:D gott wie das klingt:D das problem lag zu 99% am rating, alle boards mit ner guten storyline die mich interessiert haben waren Ü16 oder noch höher gerated, was mir nen derben strich durch die rechnung gemacht hat:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:16 pm

ich hab nicht die leiseste Ahnung, was für ein Rating das hier hat xD Wusste gar nicht, dass es so viele HP-Boards gibt, die ab 16 sind ^^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:18 pm

Hat ein 15er Rating hier;)
Ist leider so und ich finde das als noch drei monate nicht sechzehnjährige äußerst ärgerlich:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:22 pm

Kann ich gar nicht verstehen. Immerhin ist Harry Potter ja eigentlich immer noch ein Kinderbuch ^^
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:24 pm

ja seh ich ähnlich, und der riiiiisen unterschied zwischen einem 15 jährigen und einem 16 jährigen ist nun wirklich nicht da:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:30 pm

Stimmt ^^ so, ich bin dann aber mal weg, ich geh ins bett ^^ Gute nacht
Nach oben Nach unten
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING
ARTEMIS SPENCER
FASCINATING DARLING

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Fr März 11, 2011 11:32 pm

Gute Nacht:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10Sa März 12, 2011 11:06 am

Hallo ^^ Jemand da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 4 Online10

Nach oben Nach unten

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

:: SMALTALK
-
Gehe zu: