Last September
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 9:41 pm

Oh wow *-* Die Haarfarbe ist so Hrr <3 Das sieht dann bestimmt ganz toll aus Very Happy && das Avatar sieht auch super aus. Klasse <3
Nach oben Nach unten
https://lastseptember.forumieren.com
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 9:43 pm

Ich find die Haarfarbe auch richtig toll *o*

Na, was meinst du, welche Schauspielerin ist das?
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 9:44 pm

BONNY WRIGHT! Very Happy Very Happy ICH LIEBE DIEEE <3
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 9:46 pm

Jaaah.

Ich liebe sie auch *o*

Ich hab das Bild nur im allgemeinen etwas abgedunkelt, und dann kam da diese geile Haarfarbe heraus *o*.

Die Farbe würde Bonnie auch voll passen.
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 9:50 pm

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt *-* Wirklich sehr schön <3
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Fr Feb 11, 2011 10:15 pm

Ich auch.
Ich würde mir die Farbe am liebsten morgen schon färben.
Aber meine Eltern sagen, dass ich jetzt erst mal ein paar Monate warten soll bis das schwarz rausgewachsen ist.
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
Iceprincess of Blackbloodline
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 1:27 pm

sehr sehr schike Farbe <3

5. Hochschulsemester? wow nicht schlecht. Was studiert ihr denn?

Hach ja ich mach jetzt erstmal mein Abi xD Dann mal schauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 2:52 pm

Ja, wenn man normal durchzählt, beende ich gerade mein 5. Semester. Aber weil ich zwischendurch die Uni gewechselt habe und das mit dem Wechsel nicht so reibungslos klappt, bin ich im Grunde im 3. Fachsemester. Und ich studiere Humanmedizin.
Nach oben Nach unten
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART
GIUSEPPE HAWKIN
BREAK YOUR LITTLE HEART

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 3:30 pm

²Laura = Ach du hast sie schwarz gefärbt? Welche Naturhaarfarbe hast du den eigentlich?
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 4:53 pm

Mein Bruder studiert auch Medizin xD

Ah ja das kann immer doof sein mit dem wechseln... mhh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 11:04 pm

Na ja, ich habe zwar dadurch ein bisschen Zeit verloren, aber das war es wert, ganz eindeutig. An meiner neuen Uni gefällt es mir wesentlich besser als an meiner alten^^

Oh, wie weit ist dein Bruder denn?

Aber boah, ich bin heute Abend so müde. Also nicht wundern, wenn hier nur noch unverständliche Buchstabenkombinationen kommen, dann bin ich wahrscheinlich mit dem Kopf voran auf die Tastatur gefallen und mache ein kleines Nickerchen.
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 11:37 pm

Der hat garde sein erstes Semester fertig, also nicht sonderlich weit im Gegensatz zu dir xD

Wo bist du denn jetzt? Aber wenn es sich gelohnt hat und es besser ist, dann ist es ja nicht so schlimm. Es ist ja auch nicht so, dass du wieder ganz von forn anfangen musstest oder?

Okay xD wir sind dauf vorberietet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 11:40 pm

Na ja, im Grunde bin ich dann auch nur ein Jahr über ihm.^^

Ich bin jetzt in Bonn, und ich muss sagen, die Stadt passt richtig gut zu mir xD Ich weiß nicht, ob du Bonn kennst, aber hier ist alles ein wenig durcheinander und planlos. xD

Nein, nicht ganz von vorn. Das, was ich schon hatte, wurde mir auch ohne Probleme anerkannt. Hier ist nur das Problem, das hier einige Veranstaltungen über 2 Semester laufen, die an meiner alten Uni nur ein Semester lang waren, und natürlich kann man nur in einem bestimmten Semester anfangen.

Du bist noch Schüler, oder?
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 11:51 pm

Ja ich kenne Bonn, aber nicht besonders gut,a ber ich finde es ist eine schöne Stadt Smile

Das Problem hatte eine Bekannte von mir auch mal, ich galube die hat von essen nach Aachen oder andersherum gewechselt und da waren die Kurse ganz anders aufgebaut dann.

Ja, ich bin noch Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Sa Feb 12, 2011 11:57 pm

Ich habe immer so den Eindruck, dass es in der Stadt keine innere Logik gibt, geradezu ideal für jemanden, der so ganz ohne Orientierungssinn durch die Welt läuft Very Happy Siri kann das bestätigen, die hat mich schon desöfteren in Aktion erlebt.^^

Ja, ein Wechsel klappt selten reibungslos, und schon gar nicht, wenn man mitten in einem Studienabschnitt wechselt.

Und wann steht der Abschluss an?

Ich verschwinde dann aber auch mal, schlaaaafen. Bis bald *wink*
Nach oben Nach unten
NARZISSA BLACK
NARZISSA BLACK

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10So Feb 13, 2011 12:03 am

Da kannst du dich mit mir zusammen tun, ich besitze auch sehr wneig Orientierungssin und kann froh sein, dass mir die U-Bahn als Orientierunspunkt bleibt xD

Ja, so was kalppt selten ohen Probleme, außer wenn es sowas wie Außlandsemester sind.

Bei mir sthet der Abschluss 2013 an o.O weit weit hin.
&&gute nacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Mo Feb 14, 2011 4:28 pm

Ich bin im 5., weil ich zwischendurch zwei Semester in Schottland war ^^ Die zählen aber als Urlaubssemester, auch wenn ich da auch was gemacht hab ^^

Ich bin schon eifrig am Stecki schreiben, aber die Hausarbeit ist im Moment platzeinnehmender - wenn ichs in der Frist nicht hinbekomme, sag ich noch mal Bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Di März 01, 2011 6:42 pm

*reintaps* hallo (: Liebe
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Di März 01, 2011 8:30 pm

Hallö'chen x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Mi März 02, 2011 7:45 am

wo sind denn alle? o.o
Nach oben Nach unten
LILY EVANS
DAYDREAMER
LILY EVANS
DAYDREAMER

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Mi März 02, 2011 9:14 pm

Urlaub. Schule etc x:
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Lastsep_jesse_icon

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Mi März 02, 2011 11:52 pm

Es gibt zu viele Siri's auf der Welt... Jetzt les ich hier schon von einer Nr 3...

*uha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Do März 03, 2011 8:29 am

Okay urlaub kann ich verstehen Very Happy
aber Schule nicht (:
man findet doch immer zeit iwie mal reinzuschneien Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Do März 03, 2011 2:35 pm

Also, ich kann auch Schule verstehen Wink

Ich war aber in Urlaub (und bins bis 07. noch, schaue nzr noch kurz rein ^^) Ich freu mich schon aufs Inplay! ^^

@Jessebelle: Ein interessanter Name xD Ich hab einen Chara namens Jezebel.
Nach oben Nach unten
JESSEBELLE FEATHERSTONE

JESSEBELLE FEATHERSTONE

#1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Lastsep_jesse_icon

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10Do März 03, 2011 3:56 pm

@Sirius "Jessebelle" ist nur eine abgewandelte Form des Usprungs "Jezebel". Im Wesentlichen wird der Name gleich ausgesprochen, nur eben anders geschrieben. Vermutlich, um die alte Namensbedeutung abzuschieben. Denn Jezebel ist wahrlich kein Name für ein unschuldiges Mädchen Wink Aber wer sagt, dass Jesse unschuldig ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: #1 KEEP THE DREAM ALIVE   #1 KEEP THE DREAM ALIVE - Seite 2 Online10

Nach oben Nach unten

#1 KEEP THE DREAM ALIVE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last September :: 

:: SMALTALK
-
Gehe zu: